Das Hengstportrait von Touch my Heart ist online

Wir haben ausführliche Informationen über den neuen Hörsteiner online gestellt. Touch my Heart v. Herzruf a.d. Temple Touch xx wird für die kommende Decksaison bei uns stationiert. Er ist ein ausgesprochen spannender Dreiviertelblüter über den Lars Gehrmann anlässlich der Körung sagte: „Dieser Herzruf-Sohn ist nicht nur aufgrund der Qualität seiner Eltern als kapitaler Dreiviertelblüter eine züchterische Rarität: Großrahmig und kräftig, aber auch typstark und sportlich. Gut gereift in bedeutender Linienführung des komfortablen Körpers steht er auf vier großen Hufen und bewegt sich mit viel Mechanik und besonders raumgreifender Galoppade“

Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden