trakehner schaufel

Saheli

Vater: Helium

Mutter: St. und Pr. St. Shahira von E.H.Anduc

Geschlecht: Stute

Geboren: 2017

Farbe: Dunkelbraun

Stockmaß: 165 cm


Züchter: Udo Schmittberger

Besitzer: Gestüt Hörstein

63755 Alzenau Deutschland

Telefon: +49 (0)60231641

Telefon 2: +49 (0)1717600752

Fax:+49 (0)60235139

Saheli ist angeritten und  absolviert auch mit viel Freude und Talent die Aufgaben im Freispringen.

Ihr Vater Helium von Millenium hat sich in den vergangenen Jahren schon als erstklassiger Vererber einen Namen gemacht  und stellte den Siegerhengst der Körung 2020 Rheinklang. Helium ist selber auch schon im Dressursport bis zur schweren Klasse erfolgreich  

 

Sahelis Mutter, Shahira, ist auch Mutter des Hengstes Speedway der Trakehner Bundeschampion war und schon bis Dressurpferde M siegreich ist. Sie stammt ab vom E.H. Anduc aus der Staatsprämien und Prämienstute Shanara von E.H. Monteverdi, dem Siegerhengst der Körung 1998 von Partout. Anduc, Monteverdi sowie Partout waren ebenfalls erfolgreich in der Dressur bis zur schweren Klasse.

Impressionen

Adresse

Kapellenstraße 30
D-63755 Alzenau / Hörstein

Telefon

+49 (0) 6023 1641
+49 (0) 171 7600752

E-Mail Adresse

Jetzt E-Mail senden